Ein Garten in Norddeutschland

(: Pflanzen im Garten :)
Das Rosennetzwerk
Das Rosennetzwerk

home
Was ist neu?
Katalog
Rosen - Weingart
unser Garten
Rundgang
Gartenplan
Pflanzen im Garten
Rosen im Garten
Flora
Pflanzenporträts
Rund um Rosen
sonstiges ...
Bauerngarten
Aussaat Gemüse
Aussaat Einjährige
Pflanzenschutz
Gartenräume
Dekoratives & Nützliches
interessant....
Gartenbücher
Links
Gartenfreude
Geselligkeit
Lust oder Frust
Kontakt
Mail
Impressum

zur Suche Zurück Liste
451
Geranium sanguineum
 
Schmale, tiefgelappte Abschnitte haben die Laubblätter dieser buschig wachsenden Art. Der Standort sollte einigermaßen trocken und nicht zu nährstoffreich sein, sollte aber ausreichend Kalk enthalten.
Die Pflanze hat kaum grundständige Blätter, die meisten Laubblätter sitzen an den Trieben der Blütenstände, die sich teilweise nach der ersten Blüte noch einmal verzweigen und einzelne neue Blüten hervorbringen.
Die Laubblätter verfärben sich im Herbst leuchtend rot.
Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken.
  
  
   
 
 
   
zur Suche Zurück Liste