Ein Garten in Norddeutschland

(: Gartenbücher :)
Das Rosennetzwerk
Das Rosennetzwerk

home
Was ist neu?
Katalog
Rosen - Weingart
unser Garten
Rundgang
Gartenplan
Pflanzen im Garten
Rosen im Garten
Flora
Pflanzenporträts
Rund um Rosen
sonstiges ...
Bauerngarten
Aussaat Gemüse
Aussaat Einjährige
Pflanzenschutz
Gartenräume
Dekoratives & Nützliches
interessant....
Gartenbücher
Links
Gartenfreude
Geselligkeit
Lust oder Frust
Kontakt
Mail
Impressum

  Chili, Paprika & Co
Eva Schumann
Verlag: Eugen Ulmer
ISBN: 3-8001-4632-0


Ulmer Verlag


Ein brauchbarer kleiner Ratgeber aus der Garten-Fit Reihe. Er enthält alles, was der Chilianfänger an Informationen über Herkunft, Botanik und Anbaubedingungen der verschiedenen Chiliarten und –sorten benötigt. Hilfreich ist auch die Erklärung zu den Schärfegraden und die Sortenbeschreibungen.
Mein Mitleser bat mich, das Buch für Laien wie ihn zu empfehlen, aber auch für Leute mit Gartenerfahrung bietet es noch allerhand Interessantes und ist durchaus empfehlenswert.

Karin Götting